Stephie 01

Geburtsdatum:  Dezember 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt: 06.06.2018 
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Stephie wurde in einem Dorf gefunden. Sie trug ein Halsband... hatte aber grosse Angst vor Menschen. So gestaltete sich das einfangen auch sehr schwierig, inklusive kleinere Verletzungen bei uns Menschen. Stephie verteidigte sich mit allem was sie zu bieten hatte.

Bei uns im Tierheim angekommen, war sie erst sehr durch den Wind. Nach einiger Zeit gewöhnte sie sich aber an uns und wurde zutraulicher.

Inzwischen können unsere Gassigänger auch mit Stephie spazieren gehen und sie hat sich an die Abläufe gewöhnt. Nur, wenn nman sie zu sehr bedrängt... gerät sie noch in Panik und versucht sich zu verteidigen.

Wenn man sich aber auf sie einlässt, ist sie sehr verschmust und unheimlich lieb. Stephie muss ihr Vertrauen in Menschen erst wieder finden und dazu braucht sie ihre Hilfe..

Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, ohne zuviel Trubel und ohne kleine Kinder.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 0 : Gestern 675 : Woche 2642 : Monat 9344 : Insgesamt 1203242

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online