Harry8 01

Geburtsdatum:  Mai 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 56 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 66 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  18.06.2018
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Harry hat ohne sein Verschulden sein Zuhause verloren und wurde von seinen Menschen abgegeben.

Gott sei Dank hat eine Pflegestelle ihn aufgenommen und ihm so das Tierheim erspart.

Harry ist ein grosser, wunderschöner Hund, der einen tollen Charakter hat. Er hat sich gut in das grosse Rudel der Pflegestelle eingefügt... ist aber ein wenig überfordert und vermisst seine Menschen.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle, aktive und tolle Familie... die ihn nie mehr hergeben wird, egal welchen Weg das Leben gerade geht...