Suki3 01

Geburtsdatum:  Oktober 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  24.06.2018
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  24105 Kiel

Suki hat eine Pflegestelle in 24105 Kiel gefunden und darf dort gerne ab dem 10.Juni 2018 besucht werden.

Beschreibung aus Zypern:

Die 5 Geschwister Ginny, Patty, Mitch, Suki und Hector wurden zusammen mit ihrer Mutter Barbie unter dem Container bei unserem Tierheim aufgefunden.

Wie sie dort hingekommen sind, wissen wir nicht. Das ganze Gelände ist eingezäunt... Alle 6 waren sehr verängstigt und Barbie wusste nicht so richtig, ob sie nun erleichtert sein soll, oder ihre Welpen verteidigen muss... nach einigem Hin und Her haben wir uns aber geeinigt.

Barbie ist inzwischen in ihrem Zuhause in England... und alle anderen Geschwister haben ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Nur Suki und Hector sind zurückgeblieben... da sie auf Zypern vermittelt waren. Leider haben aber die älteren Menschen nach Monaten bemerkt, dass sie mit den beiden jungen Hunden überfordert sind... und so landeten sie wieder bei uns im Tierheim.

Nun können beide endlich in eine Pflegestelle in Deutschland und dort auf ihr Glück warten.

Suki und Hector hängen sehr aneinander... können aber auch getrennt werden. Beide sind lebhaft, verspielt und ein wenig schüchtern... aber auch sehr verschmust.

Obwohl sie in einem Zuhause gelebt haben, müssen sie noch viel lernen... aber das schaffen die beiden mit links.