Birchall 01

Geburtsdatum:  April 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 44 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt: 08.07.2018
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Birchall wurde von der Strasse gerettet. Er war sehr verängstigt und abgemagert.

Die Zeit in der Pflegestelle hat ihm sehr gut getan. Er hat dort Hundekumpels verschiedener Grösse und verschiedenen Alters, was er sehr geniesst.

Birchall ist ein ausnehmend schöner Hund mit einer ganz besonderen Fellfarbe. Sein Blick, seine Ohren... er ist einfach ein sehr charmanter Hund.

Natürlich ist er welpentypisch verspielt und aktiv. Er liebt seine Hundefreunde, aber auch Menschen zum kuscheln usw.

Wir wünschen uns für ihn eine tolle, aktive und liebevolle Familie, die bereit ist mit ihm zusammen durchs Leben zu gehen.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 29 : Gestern 651 : Woche 3884 : Monat 10586 : Insgesamt 1204484

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online