Sparky2 01

Geburtsdatum:  Mai 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 38 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  19.09..18
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  vernünftige Kinder
Pflegestelle: 22175 Hamburg 

Beschreibung:
Sparkys Besitzerin marschierte in einen Hundefrisörsalon rein, in dem sie einen Termin hatte. Die Besitzerin bemerkte, dass die Dame wohl nicht so sehr von ihrem Hund angetan war, denn der ganze Umgang war sehr lieblos und die kleine Hundedame völlig verängstigt.

Eigentlich spassehalber fragte die Besitzerin des Salons: Wollen Sie den Hund nicht mehr haben. Worauf die Antwort kam: Ja... und ehe sie sich versah, hatte sie Sparky auf dem Arm und die Besitzerin rauschte von dannen...

Nun lebt Sparky schon eine Weile bei der Pflegefamilie, inmitten von 25 anderen Hunden aller Grössen und hat sich gut entwickelt.

Von der grossen, weiten Welt kennt sie leider immer noch nicht viel, da sie wohl meist weggesperrt war... aber sie hat einen Teil ihrer Angst abgelegt.

Was Sparky braucht, ist eine einfühlsame Familie, ohne viel Trubel... Sie benötigt viel Liebe und Aufmerksamkeit und möchte endlich lernen, wie ein Hundemädchen wie sie eigentlich leben sollte.

Wenn sie denken, dass sie Sparky dies alles beibringen können und ihr einfühlsam die Ängste nehmen, dann melden Sie sich bitte bei uns. Sparky ist sehr verschmust und hat einen wirklich tollen Charakter.

Sparky muss mit viel Vorsicht behandelt werden und es muss auf die Ratschläge unserer Vermittler gehört werden wie z.B. doppelte Sicherung zu Beginn usw.



   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 28 : Gestern 441 : Woche 3894 : Monat 9703 : Insgesamt 1221750

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online