Betty6 01

Geburtsdatum:  April 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  31.07.2018
Farbe:  grey/black

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Betty kam zu uns als ein Häufchen Elend. Eigentlich hatten wir gar keinen Platz und wir wussten, sie würde das Tierheim sowieso nicht überleben. Obwohl jeder von uns schon am Rande der Kräfte war, nahm Pete sie mit nach Hause.

Nun ist aus Betty eine lebhafte, wunderhübsche Welpendame geworden, die gerade mit ihrem Kumpel Patch die Welt erobern will.

Betty lebt in einem grossen Rudel, mit Hunden aller Grössen zusammen, ist somit bestens sozialisiert und muss nur noch das kleine Hunde-ABC für das Leben in einer Familie lernen.

Haben Sie sich in Betty verliebt? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 204 : Gestern 367 : Woche 2543 : Monat 8966 : Insgesamt 1159395

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online