Juke 01

Geburtsdatum:  Juni 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 62 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 85 cm Vermittelt:  12.10.2018
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Juke war an unserem Tierheimtor angebunden. Offenbar war man sich seiner überdrüssig geworden...

Er hat sich gut bei uns eingelebt und versteht sich mit anderen Hunden. Eher ist er das Mobbingopfer, als das er auf Angriff gehen würde.

Juke hat bei uns leider durch den ganzen Tierheimstress immer mehr abgebaut. Er wird dünner und dünner und wir können es nicht stoppen. Obwohl er gut frisst, baut sein Körper durch den Stress ab.

Sonst ist Juke ein eher ruhiger Zeitgenosse, der Menschen sehr Mag. Er legt sich gleich auf den Rücken, wenn man sich ihm nähert und möchte einfach nur gekrault werden.

Möchten Sie ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 24 : Gestern 634 : Woche 1243 : Monat 7945 : Insgesamt 1201843

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online