F0074114 E630 41B4 9C64 8CFD6A2C658F

Geburtsdatum:  Juli 2008 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 55 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  07.11.2018
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26935 Stadland 

Joe Cocker hat eine Pflegestelle in 26935 Stadland gefunden und darf dort gerne ab dem 8.10.18 besucht werden. 

 

Bilder aus der Pflegestelle(Oktober 2018):

 

Beschreibung aus Zypern:
Joe Cocker wurde mehr tot als lebendig am Strassenrand gefunden. Er war vollkommen geschwächt, dehydriert und konnte nicht mehr gehen oder stehen.

Seine Retter rechneten damit, das er nicht mal die Nacht überleben wird.

Joe Cocker zeigte ihnen aber, was ein Lebenswille ist. Er erholte sich überraschend schnell und zeigte sich als fröhlicher und aufgeweckter Senior, der noch sehr fit ist.

Sein Alter konnten wir nur schätzen... Vom Verhalten her erscheint er uns viel jünger als 10 Jahre... aber sein Erscheinungsbild lässt ihn älter aussehen... Leider kann uns niemand sagen, wie alt er nun wirklich ist und wir mussten schätzen.

Auf jeden Fall ist Joe noch fit und munter und möchte einfach nur mit Menschen zusammen sein. Deshalb ist er bei uns absolut unglücklich und wir hoffen sehr, das er noch ein paar gute Jahre haben wird... aber nicht bei uns im Tierheim.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 24 : Gestern 634 : Woche 1243 : Monat 7945 : Insgesamt 1201843

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online