Maya3 01

Geburtsdatum:  Juni 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 24 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt: 23.11.2018
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 14197 Berlin

Beschreibung:

Maya hat eine Pflegestelle in 14197 Berlin gefunden und kann dort ab dem 19.11. 18 gerne besucht werden.

aus Zypern:
Maya wurde einer unserer Helferinnen bei einer Röntgenuntersuchung angeboten. Die Röntgenassistentin wusste, dass die Dame im Tierschutz aktiv ist.. und wollte die kleine Hundedame so schnell wie möglich loswerden.

So landete Maya in unserer Pflegestelle... Ihr Glück!!!

Nun wollen wir aber ein endgültiges Zuhause suchen.

Die Pflegestelle ist voll des Lobes und weiss schon jetzt, das es ihr schwerfallen wird, die Kleine wieder abzugeben... ist aber erfahren genug, um das zu meistern.

Maya ist eine zarte Schönheit, zerbrechlich, sanft und lieb... Natürlich muss sie altersgemäss noch einiges lernen, aber das wird sie bewältigen.

Im Moment lebt sie mit vielen anderen Hunden zusammen... und ist gut sozialisiert.