Ginny3 01

Geburtsdatum:  Oktober 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 39 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 49 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  30.11.2018
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Als Ginny gefunden wurde, dachte man... sie ist ein grauer Wuschelhund. Nach einen Vollbad und einer Beautysession war sie aber wunderschön weiss... aber immer noch ein süsser Wuschel.

Offenbar hatte Ginny kein gutes Leben, aber trotzdem den Glauben an die Menschen nicht ganz verloren.

Sie ist ein wenig vorsichtig, liebt Menschen aber sehr.

Nach einem Frisörtermin sieht sie einfach zuckersüss aus.

Ginny ist sehr lieb, verspielt, aufgeweckt und schlau. Sie muss noch einiges lernen, aber das macht sie bestimmt, wenn sie endlich in ihrer Für-Immer-Familie angekommen ist.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 588 : Gestern 604 : Woche 3599 : Monat 11223 : Insgesamt 1240734

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online