ZekeD1
Geburtsdatum:  Juni 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Microchipped:  ja
Länge:  70 cm Vermittelt:  26.12.2019
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle: ja, 40822 Mettmann

Zeke hat eine PFlegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort gerne ab dem 08.11.2019 besucht werden.

Wenn sie sich für Zeke interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Constanze Schneider, 04936-3114989

Beschreibung aus der Pflegestelle(Dezember 2019):

Zeke ist seit vier Wochen bei uns in der Pflegestelle und hat sich prima eingelebt.
Er lernt jeden Tag etwas von der Welt dazu und macht das wirklich gut und im Alltag merkt man ihm nicht mehr an, dass er so lange im Tierheim war.

Zeke geht total gern spazieren und ist ganz freundlich zu allen. Bei fremden Hunden ist er erst schüchtern, nimmt dann aber gerne Kontakt auf.
Im Haus ist Zeke sehr lieb und macht nichts kaputt. Er bleibt bis zu 5 Stunden mit unserem Hund alleine zu Hause.
Er ist stubenrein und fährt gut im Auto mit.
Zeke ist menschenbezogen und sucht die Nähe. Er hat eine sanfte Art, ist verschmust und liebebedürftig.
Die Kinder der Pflegestelle mag er gern und lässt sich gerne von ihnen streicheln.

Zeke zeigt bisher keinen Jagdtrieb und er kommt in umzäunten Gelände und an der Schleppleine schon gut auf Rückruf zu mir.
Er ist regelmäßig mit mir im Reitstall und war schon mit Pferd spazieren.

Zeke ist ein sportlicher Hund, der ein guter Begleiter beim Fahrradfahren oder Joggen sein kann, aber sich auch einfach seiner Familie anpasst.

Er ist nicht nur äußerlich ein bildhübscher Hund mit tollen Augen, sondern ist auch charakterlich ein Traum.

Bilder aus der Pflegestelle(November 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Zeke wurde in der Zufahrtsstrasse zu unserem Tierheim gefunden. Ob er es selber dorthin geschafft hat, oder ausgesetzt wurde... wir wissen es nicht.

Er zeigt sich bei uns als fröhlicher, junger Hund, der aber bei Menschen noch ein wenig vorsichtig ist. Er mag Menschen... überlegt es sich aber längere Zeit, ob er sich wirklich annähern soll oder nicht.

Hat er diese Schwelle überwunden, kriegt er nicht genug von Streicheleinheiten.

Zeke wird noch ein wenig wachsen und wir wünschen uns für ihn eine aktive und bewegungsfreudige Familie die sich gerne mit Zeke in der Natur aufhält und ihn zu beschäftigen weiss.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 84 : Gestern 574 : Woche 3503 : Monat 13900 : Insgesamt 1452001

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online