196CACCA 3125 485C A901 24B0EFE96F2F

Geburtsdatum:  Januar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  10.06.2019
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 40822 Mettmann

Karl hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort gerne ab dem 10.05.2019 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle(Mai 2019):

Karl wohnt seit fast zwei Wochen bei uns in der Pflegestelle und begeistert uns alle.
Karl ist ein hübscher, lustiger, freundlicher, kuscheliger Hund, dem man nur sehr selten anmerkt, dass er sein bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat.
Er ist bei einigen Situationen unsicher, ist aber neugierig und orientiert sich am Menschen.
Karl lebt hier mit Kindern und einem anderen Land Hund, hat aber auch Pferde kennen gelernt und eine sehr zutrauliche Katze getroffen. Bisher ist er nett zu allem und jedem. Jagdambitionen zeigt er bisher auch kaum.
Karl ist ein schlauer Hund, der schnell lernt und seinen Menschen gefallen möchte. Er läuft prima an der Leine, ist stubenrein, fährt Auto und bleibt mit unserem Hund bis zu fünf Stunden allein.

Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem er körperlich, aber auch mit Kopfarbeit beschäftigt wird.

Bilder aus der Pflegestelle(Mai 2019):

 

Beschreibung aus Zypern:
Boris und sein Bruder Karl wurden beide auf einem Campingplatz gefunden. Sie waren sich selber überlassen und waren sehr ausgehungert.

Nun sind die beiden schon eine Weile bei uns im Tierheim und haben sich gut eingelebt. Es wäre Zeit, dass sie endlich ihre eigene Familie finden.

Boris und Karl lieben Menschen und sind voller Leben. Glückliche und aufgeschlossene Welpen, die aber noch keine Erziehung genossen haben.

Beide sind schlaue Kerlchen und werden alles Nötige lernen, wenn sie mit ihren Menschen zusammen sind.

Boris und Karl werden noch ein wenig wachsen und gross oder mittelgross werden. So genau können wir es nicht sagen...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einem der beiden ein Zuhause schenken möchten.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 489 : Gestern 412 : Woche 3598 : Monat 7953 : Insgesamt 1334610

Aktuell sind 50 Gäste und ein Mitglied online