Winnie3 1

Geburtsdatum:  Februar 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 55 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  20.07.2019
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26632 Ihlow

Winnie hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort ab dem 09.07.2019 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle(Juli 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Winnie wurde bei unserem Tierheimtor über Nacht angebunden. Seltsam, denn sie war gechippt, was eher aussergewöhnlich ist.

Offenbar hatte Winnie also in ihrem früheren Leben ein Zuhause. Über die Gründe, dass man sich ihrer so entledigt hat, wissen wir natürlich nicht Bescheid... sind uns aber sicher, dass es nicht Winnies Fehler war, sondern wieder einmal das Versagen der Menschen!

Winnie ist ein liebenswerter Hund. Sie ist uns Menschen gegenüber ein wenig vorsichtig, wenn sie uns noch nicht kennt... fasst aber sehr schnell Vertrauen.

Ob sie zuvor in einem Haus oder draussen gelebt hat, können wir nicht sagen... sind uns aber sicher, dass sie alles lernen wird und kann, wenn sich ihre neuen Menschen auf sie einlassen.

Winnie ist verschmust und lebhaft und möchte gerne noch etwas erleben.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 262 : Gestern 397 : Woche 3128 : Monat 11870 : Insgesamt 1366973

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online