Legolas 01

Geburtsdatum:  Januar 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 65 cm Vermittelt:  13.07.2019
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Legolas gehört zu 7 Hunden die wir aus der Tötung gerettet haben, drei Tage vor dem Einschläferungstermin.

Leider haben wir nur 6 dieser Hunde Glück gebracht... einer davon verstarb zwei Tage später an Parvo und hat damit tragischerweise auch diese unsagbare Seuche ins Tierheim gebracht... 

Legolas blieb davon unbetroffen, obwohl er mit eben diesem parvoinfizierten Hund seinen Zwinger teilte. Das heisst für uns, das er zwar *nur* drei Beine hat, dafür aber ein sehr starkes Immunsystem.

Auch sonst ist Legolas stark und toll! Er lässt sich durch sein Handicap nicht unterkriegen und macht das Beste daraus.

Er liebt Menschen sehr, möchte Aufmerksamkeit, die natürlich bei uns viel zu kurz kommt.

Legolas wäre dankbar für einen Platz auf dem Sofa, aber auch Spaziergänge. Natürlich ist er kein Hund für lange Wanderungen, aber faul ist er trotzdem nicht.

Er versteht sich mit anderen Hunden und ist einfach ein toller Kerl!

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 13 : Gestern 609 : Woche 2504 : Monat 12209 : Insgesamt 1410737

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online