Dido 01

Geburtsdatum:  Dezember 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  02.03.2019
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Dido, Rhea, Barley und Joshy wurden auf einer zypriotischen Verkaufsseite angeboten, auf der sonst Möbel und andere Gegenstände verkauft werden.

Wir wurden auf dieses Inserat aufmerksam und da wir gerade einen Zwinger frei hatten... wollten wir unbedingt diese Welpen haben, bevor sie in falsche Hände geraten.

Nach einigem Hin und Her gelang uns dies... und so sind die Kleinen nun bei uns im Tierheim.

Es ist eine süsse Welpenbande, die uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 

Dido und Joshy sehen sich sehr ähnlich, wobei das Mädchen grösser ist als der Junge... 

Die beiden anderen Welpen tanzen vom Aussehen her ein wenig aus der Reihe... vor allem die Kleinste im Bunde, die kleine Rhea. Sie möchte am liebsten jeder gleich mit nach Hause nehmen.

Noch kennen die Kleinen nichts von der Welt, aber wir wünschen uns tolle Familien für sie, die ihnen alles Nötige beibringen und sie sanft in ihr neues Leben einführen.

Sie können ab ca. Anfang April ausreisen.