KennyD7

Geburtsdatum:  Februar 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 24 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  10.08.2019
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Februar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  07552 Gera

Kenny hat eine Pflegestelle in 07552 Gera gefunden und darf dort gerne ab dem 18.7.2019 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle( Juli 2019):

Kenny ist ein zauberhafter Welpe, welcher verspielt ist und keinerlei Probleme mit der Hundemeute der Pflegestelle zeigt. Ebenso mit den vorhandenen Katzen versteht er sich gut. Er fährt gerne im Auto und Einkaufswagen mit und ist gerne überall mit dabei. Natürlich muss er noch das kleine Hunde ABC lernen, zeigt sich aber auch hier sehr lernfreudig. Wo ist seine Familie, die er begeistern kann?

Bilder aus der Pflegestelle( Juli 2019):

 

Beschreibung aus Zypern:

Flux, Kenny und Peaches sind die Welpen von Blue Ivy, die auch auf unserer Website zu finden ist. Wir gehen davon aus, dass sie nicht sehr gross werden... obwohl wir den Vater nicht kennen. Ihre Mutter hat eine Schulterhöhe von nicht mal 30 cm.

Alle drei Welpen sind mit Hunden sehr gut sozialisiert, wie man auf dem Video erkennen kann. Sie sind grösstenteils in einer Pflegestelle aufgewachsen, hatten dort allerdings nicht viel Kontakt zu anderen Menschen, als zu ihrer Pflegemama.

Natürlich müssen die Drei noch viel lernen... aber im Moment geniessen sie noch ihr Welpendasein.

Ausreisen könnten sie ca. Mitte/Ende Juni.



   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 294 : Gestern 397 : Woche 3160 : Monat 11902 : Insgesamt 1367005

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online