Teddy Bear 01

Geburtsdatum:  Mai 2010 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm vermittelt:  07.08.19
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  grössere Kinder
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Teddy Bear hat bei seiner Familie ausgedient und seine Pflicht erfüllt. Deshalb wurde er nun zu uns ins Tierheim abgeschoben. Er wurde uninteressant... Die Kinder verloren das Interesse und so musste er weg.

Er hat sich erst überhaupt nicht zurechtgefunden und war mit dem ganzen Lärm und dem Rummel überfordert.

Vom geliebten Familienhund zu einem Tierheimhund... ist kein einfacher Schritt.

Teddy Bear ist jetzt aber so langsam bei uns angekommen. Noch nimmt er uns ein wenig übel, dass er kastriert wurde... aber so langsam freundet er sich wieder mit uns an.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und ein richtiger Kuschelbär mit Menschen. Nur beim Tierarzt, kann er seine andere Seite zeigen und man muss vorsichtig mit ihm umgehen... aber da steht er ja nicht alleine da. Viele Hunde sind Tierärzten nicht freundlich gesinnt... ;-)

Teddy Bear ist ein toller Hund, der auch mit seinen 9 Jahren noch eine Chance verdient, und noch einige Jahre vor sicht hat. Er wäre eine ideale Ergänzung, für ein älteres Ehepaar, das noch gerne auf Spaziergänge geht und sich einen kleinen, handlichen Hund wie Teddy Bear wünscht.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Teddy Bears neue Menschen werden möchten.



   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 292 : Gestern 397 : Woche 3158 : Monat 11900 : Insgesamt 1367003

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online