TroyD11
Geburtsdatum:  April 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  08.12.2019
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  41462 Neuss

Troy hat eine Pflegestelle in 41462 Neuss gefunden und kann dort ab dem 28.10.2019 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle(Oktober 2019):

Beschreibung aus der Pflegestelle(November 2019):

Troy ist Ende Oktober mit uns nach Neuss gereist. Von Anfang an zeigt sich Troy in allen Situationen offen, neugierig und angstfrei und dazu ist er mit einer ordentlichen Portion Charme ausgestattet. Troy war sofort stubenrein und hat sich wie selbstverständlich sofort im ganzen Haus und Garten umgesehen. Mit unserer Hündin und überhaupt allen anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er sucht die Hundekontakte, ist aber dabei nicht aufdringlich. Er liebt alle Menschen. Wir können ihn uns gut in einer Familie mit Kindern oder anderen Hunden vorstellen. Auch für Singles oder Paare ist er sicher ein wunderbarer Begleiter den man überall mit hin nehmen kann. Er fährt gerne Auto und hat auch kein Problem darin auf mich zu warten. Troy scheint sehr intelligent zu sein und bringt uns mit seiner lustigen Art oft zum Lachen. Ein Hund an dem man auch unter der Lupe keinen Fehler findet. Jagdlich ist er bisher eher unauffällig. Einem Blatt im Wind springt er kurz hinterher und dann ist es auch schon vergessen. Seine Nase setzt er im ganz normalen Rahmen ein. Alles in allem ein wunderbarer Gefährte um gemeinsam das Leben zu genießen. Wenn Sie Troy kennenlernen wollen, freuen wir uns auf Ihren Besuch!


Beschreibung aus Zypern:

Tempest, Twister und Troy sind in einem Dorf gefunden worden und zu uns ins Tierheim gebracht worden. Weit und breit war kein Besitzer zu sehen und niemand scheint dir Drei zu vermissen.

Bei uns haben sie sich gut eingelebt und sind welpengerecht frech, verspielt und haben viel Unsinn im Kopf. Es ist eine Freude den Dreien beim spielen zuzusehen...

So langsam wird es aber Zeit, dass sie in die weite Welt hinausziehen können... und so suchen wir nun Familien für die Drei.

Natürlich müssen sie noch viel lernen, aber das schaffen sie mit links.

Wenn Sie einen der Drei bei sich aufnehmen möchten, und ihm ein schönes Für-Immer-Zuhause bieten... dann melden Sie sich bitte bei uns.



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 77 : Gestern 574 : Woche 3496 : Monat 13893 : Insgesamt 1451994

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online