Oreo 01

Geburtsdatum:  März 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  17.11..2019
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Oreo wurde uns von seiner Besitzerin ohne Angabe von Gründen ins Tierhim gebracht. Er war in einer supertollen Verfassung, sehr gepflegt, aber null erzogen!

Nun sucht er sein Zuhause. Er ist ein zuckersüsser Wuschelhund, der aber auch ordentlich Pfeffer im Hintern hat. Oreo ist sehr lebhaft und möchte ständig die Welt erobern und Grenzen austesten.

Er ist sehr intelligent und wird lernen, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Aber genau das vermisst er so sehr. Im Tierheim fehlt die Zeit um sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen, zu spielen und zu trainieren.

Er liebt Menschen und zeigt keine besonderen Ängste, läuft an der Leine, fährt im Auto mit und ist alles in allem ein toller Kerl.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in ihn verliebt haben und über die nötige Zeit und Geduld verfügen, ihn auf ein tolles Leben vorzubereiten.

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 141 : Gestern 840 : Woche 5346 : Monat 10230 : Insgesamt 1426886

Aktuell sind 66 Gäste und ein Mitglied online