Suki4 01

Geburtsdatum:  Sept. 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Reserviert:  30.11.2019
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26632 Ihlow

Suki hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und darf dort gerne ab dem 28.10.2019 besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle(November 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Suki wurde bei uns zusammen mit Elf, Luca und Rupert abgegeben. Es wurde uns gesagt, dass sie die ältere Schwester von einem vorhergegangenen Wurf sei.

Es könnte aber durchaus sein, dass sie auch die Mutter der Welpen ist. Man weiss es nicht und mit den Menschen, die uns diese armen Hunde in einer so schlechten Verfassung gebracht haben... wollten wir uns gar nicht mehr näher beschäftigen, sondern uns auf die Hunde konzentrieren.

Suki war total verängstigt. Es dauerte eine Weile, bis sie begann, zu vertrauen. Sie war aber auch in dieser verängstigten Phase, zu keiner Zeit aggressiv. Alles liess sie mit sich geschehen... wenn auch extrem traumatisiert.

Mehr und mehr taute sie auf und das erste zaghafte Schwanzwedeln, liess bei uns die Tränen rollen.

Nun ist sie in einer Pflegestelle in Deutschland und wartet dort auf ihre Familie.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 143 : Gestern 840 : Woche 5348 : Monat 10232 : Insgesamt 1426888

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online