JudeD5
Geburtsdatum:  Mai 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  49 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Microchipped:  ja
Länge:  75 cm vermittelt:  21.02.2020
Farbe:  braun/schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  71711 Steinheim

Jude hat eine Pflegestelle in 71711 Steinheim gefunden und kann dort gerne ab dem 16.02.20 besucht werden.

Wenn sie sich für Jude interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin

Janne Töllner, 0176-20453527 ab 19.00h.

 

Beschreibung aus der Pflegestelle( Februar 2020):

Jude ist ein lustiges, verschmustes Kerlchen, das Kinder gern mag genauso wie andere Hunde. Er ist sehr sanft und aufmerksam, im Haus verhält er sich aber recht ruhig und entspannt! Jude freut sich auf ein kuscheliges Plätzchen, seine Decke holt er selbst und deckt sich zu!

Bilder aus der Pflegestelle(Februar 2020):


Beschreibung aus Zypern:

Jude wurde in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. 

Er hat sich gut bei un eingelebt und ist inzwischen auch in ein Rudel integriert.

Jude ist ein freundlicher und lebhafter Hund. Sein faltiges Gesicht verleiht den Eindruck, als ob er ständig am Nachdenken wäre... Er sieht einfach lustig aus und wir wissen nicht so wirklich, welche Rassen denn in ihm stecken könnten, aber das ist auch nicht wichtig.

Er hat einen guten Charakter und ist intelligent, muss aber noch viel lernen, denn ein Zuhause kennt er bis jetzt nicht.

Möchten Sie mit Jude durchs Leben gehen und ihm alles Nötige beibringen?

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 160 : Gestern 1296 : Woche 160 : Monat 5275 : Insgesamt 1518490

Aktuell sind 23 Gäste und ein Mitglied online