TexasD13
Geburtsdatum:  Nov. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 75 cm vermittelt:  09.02.2020
Farbe:  schwarz/braun/beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 25379 Herzhorn

Texas hat eine Pflegestelle in 25379 Herzhorn gefunden und kann dort ab dem 06.01.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Texas interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin

Janne Töllner, 0176-20453527 ab 19.00h

Beschreibung aus der Pflegestelle(Januar 2020):

Texas ist ein sehr lieber und ruhiger Rüde, der in der Wohnung nicht auffällt und draußen meistert er unbekannte Situationen, indem er sich an seinen Menschen orientiert. Texas liebt Menschen sehr und möchte gefallen, er läuft super problemlos an der Leine und kennt Katzen und Hühner und ist verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen. Texas ist stubenrein und er kennt bereits einige Grundkommandos. Er liebt Autofahren und bleibt auch ohne Probleme alleine, mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle. Texas stellt keine Anforderungen und zeigt sich in seiner Pflegestelle als problemloser, ruhiger Hund, in welchen man sich nur verlieben kann und wäre auch für Anfänger geeignet.

Bilder aus der Pflegestelle (Januar 2020):

Beschreibung aus Zypern:

Texas wurde in einer abgelegenen Gegend von Zypern gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er war und ist leider immer noch sehr mager.

Da Texas im Tierheim sehr unter Stress steht, kriegen wir auch kaum mehr Fett auf seine Rippen. Er steht einfach ständig unter Strom und findet keine Ruhe.

Texas ist ein toller Rüde. Er muss noch lernen, wie man sich Menschen gegenüber verhält und ist ab und zu ein wenig distanzlos. Wird man aber ein bisschen lauter, merkt man sofort, das er darauf reagiert und versucht, es richtig zu machen.

Er ist ein intelligenter Hund, der seine Menschen sucht. Wenn Sie Zeit haben, Freude am Hundetraining und gewillt sind, einem Hund wie Texas etwas beizubringen und ihn zu fordern, dann melden Sie sich bitte bei uns.



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 1377 : Gestern 890 : Woche 7026 : Monat 18316 : Insgesamt 1479618

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online