OrionD1
Geburtsdatum:  März 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 62 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm vermittelt: 03.04.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26524 Berumbur

Orion hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 07.10.2019 gerne besucht werden.

 

Wenn sie sich für Orion interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Constanze Schneider, 04936-3114989

Beschreibung aus der Pflegestelle :

Orion hat sich sehr gut in seiner Pflegestelle eingelebt und in das vorhandene Rudel integriert.

Er ist ein aufgeweckter Junghund, der gerne die Welt endeckt. Er ist verspielt, verschmust und möchte seinen Pflegemenschen einfach nur gefallen.
Er ist gerne sportlich unterwegs.
Über eine Familie, die mit ihm Maintrailing macht oder andere Nasenarbeit anbietet, wäre er sehr erfreut.
Er liebt es, seine Nase zu gebrauchen .

Mit Artgenosse kommt er super aus, Katzen dagegen hat er zum "fressen" gerne, diese sollte in der neuen Familie besser nicht vorhanden sein. Auch Kleintiere besser nicht.

Bilder aus der Pflegestelle(Oktober 2019):

 

Beschreibung aus Zypern:
Orion wurde bei uns abgegeben, nachdem man ihn auf der Strasse gefunden hat. Er hat sich bei uns im Tierheim gut eingelebt. 

Orion ist etwas schüchtern Neuem gegenüber, aber er ist ein toller Hund. Er ist sehr lieb, liebt Menschen, geht gerne spazieren und möchte einfach nur lieb gehabt werden.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die ihm endlich die nötige Aufmerksamkeit schenkt, die wir ihm nicht geben können.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 192 : Gestern 539 : Woche 192 : Monat 192 : Insgesamt 1591986

Aktuell sind 31 Gäste und ein Mitglied online