SkylosD1
Geburtsdatum:  September 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm vermittelt:  10.07.2020
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26524 Berumbur

Skylos hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 04.07.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für ihn interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Constanze Schneider, 04936-3114989.

 

Bilder aus der Pflegestelle( Juli 2020):

Beschreibung aus Zypern:
Skylos wurde auf der Strasse gefunden und zu uns gebracht. Er teilt sich seinen Zwinger mit der sehr ängstlichen Jersey... die viel von diesem charmanten und aufgeschlossenen Hund profitieren kann.

Durch ihn sind wir wenigstens ein Stück an sie herangekommen... Er gibt ihr Mut.

Skylos ist ein sehr lebhafter und aufgeschlossener Hund. Seine elegante Art ist immer wieder schön... Sein Gang, sein Wesen... einfach alles passt. 

Er ist ein wenig futterneidisch... und teilt auch mit Damen nicht gerne, aber sonst ist er ein sehr gut sozialisierter Hundemann.

Er benötigt eine aktive Familie, die gerne viel unternimmt. Stubenhocker ist er definitiv keiner, sondern ein ebenso sportlicher Hund, wie es seine Erscheinung erahnen lässt.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 243 : Gestern 556 : Woche 1160 : Monat 2083 : Insgesamt 1639676

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online