Stan Lee 01

Geburtsdatum:  Nov. 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 64 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 85 cm Vermittelt:  04.02..2020
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  46487 Wesel

Beschreibung:

Stan Lee hat eine Pflegestelle in 46487 Wesel gefunden und kann dort ab dem  29.11.2019 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Stan Lee interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Anja Nau 01573-2830578 ab 15.00h

aus Zypern:
Stan Lee wurde an unserem Shelter-Tor angebunden und musste dort die ganze Nacht verbringen, bis wir ihn am Morgen endlich befreien konnten.

Er ist jetzt schon recht lange bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Leider ist er durch sein sanftes Wesen ein beliebtes Mobbingopfer unter den anderen Hunden... und so wurde er bis jetzt nicht in ein Rudel integriert.

Stan Lee ist ein toller Hund, sehr lieb, Menschen sehr zugetan. Seine Gesundheit ist leider nicht die beste, aber er ist mit Medikamenten und entsprechendem Futter sehr gut eingestellt.

Wir wünschen uns so sehr, dass es Menschen gibt, die ihn trotzdem bei sich aufnehmen... und er dadurch nicht sein ganzes Leben in unserem Tierheim verbringen muss. Er hat es doch so verdient... Bitte helfen Sie uns, dies zu ermöglichen.

Stan Lee ist ein agiler und freundlicher Hund, der endlich die schöne Seite des Lebens kennen lernen möchte.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 179 : Gestern 1296 : Woche 179 : Monat 5294 : Insgesamt 1518509

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online