Naomi3 D10
Geburtsdatum:  August 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm vermittelt: 26.01.2020
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 13599 Berlin

Naomi hat eine Pflegestelle in 13599 Berlin gefunden und kann dort ab dem  29.11.2019 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Naomi interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Constanze Schneider, 04936-3114989

Bilder aus der Pflegestelle(November 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Naomi wurde zusammen mit Henry in einem Dorf aufgegriffen. Vermutlich sind die beiden Geschwister... Sie durften eine Weile bei ihren Rettern bleiben, bis ein Platz im Tierheim frei wurde.

Im Tierheim hat es einige Zeit gedauert, bis sie sich eingelebt haben. Vor allem Naomi ist doch noch sehr schüchtern, aber wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie unglaublich liebesbedürftig, sehr sanft und einfach toll.

An der Leine laufen geht inzwischen auch... hat aber einiges an Training benötigt. 

Naomi benötigt einfühlsame Menschen, mit ganz viel Zeit. Sie muss langsam an Dinge herangeführt werden und man muss für sie sehr viel Verständnis aufbringen und sie mit viel Einfühlungsvermögen trainieren.

Wir wünschen uns eine liebevolle Familie, die auf Naomis Ängste eingeht und sie stärkt, damit sie bald selbstsicher durchs Leben gehen kann...

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 33 : Gestern 1388 : Woche 33 : Monat 18360 : Insgesamt 1479662

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online