Benny6 01

Geburtsdatum:  Nov. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 34 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   vermittelt: 21.02.2020
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Demi, Dilly (geb. Nov. 2019, Schulterhöhe z.Z. ca. 25 cm) und Benny wurden in der Nähe einer Schule gefunden – wieder Welpen, die keiner haben wollte, bevor sie überhaupt zeigen konnten, was in ihnen steckt.
Das zeigen sie nun in ihrer Pflegestelle, in der sie sich als muntere, freche und aufgeweckte Welpen zeigen und auch die vorhandenen Hunde ordentlich auf Trab halten.

Dilly ist die kleinste, wesentlich kleiner als ihre Geschwister. Demi ist ihre größere Schwester, die ganz schwarz ist. Der blonde Benny ist größer als seine Geschwister, wir schätzen, dass er auch als erwachsener Hund etwas größer wird, zumal auch seine Beine jetzt schon länger sind, als die seiner Schwestern. Die Bande wird vermutlich klein bis mittelgroß werden, aber mit Sicherheit sagen können wir das natürlich nicht.

Ab ca. Mitte März dürften die Kleinen ausreisen. Fehlen nur noch liebevolle Menschen, die die Energie in die richtigen Bahnen lenken und für Beschäftigung sorgen. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie solche Menschen sind!



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 218 : Gestern 1296 : Woche 218 : Monat 5333 : Insgesamt 1518548

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online