Flint 01

Geburtsdatum:  Juli 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  23.06.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Flint verbrachte einige Zeit in einer Pflegestelle, bis er dann zu uns ins Tierheim gekommen ist. Er wurde schon als kleiner Welpe ausgesetzt.

Bei uns im Tierheim zeigt er sich als sehr aufgeweckter und frecher Junghund, der noch so einiges lernen muss. Im Tierheim kommt aber das lernen leider viel zu kurz und so wünschen wir uns sehr, das er endlich in eine Familie kommt.

Seine Menschen müssen ebenso agil sein wie er, sich gerne draussen in der Natur bewegen und Flints Fähigkeiten entdecken und in eine gute Richtung lenken. Er ist sehr intelligent und lernwillig und möchte einfach nur ausgelastet sein.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Flint ihr neues Familienmitglied werden könnte.