Bruce3D2
Geburtsdatum:  Juli 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  26.07.2020
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 67454 Hassloch

Bruce hat eine Pflegestelle in 67454 Hassloch gefunden und kann dort ab dem 04.07.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Bruce interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständingen Vermittlerin

Jaennette Lafleur, 07144-884338 ab 17.00h.

Beschreibung aus der Pflegestelle( Juli 2020):

Hi, hier komme ich, der wunderschöne Bruce und ich suche noch mein perfektes Zuhause. Ich bin erst seit Samstag bei meiner Pflegefamilie und ihrem Hunderudel, trotzdem habe ich schon alle um den kleinen Finger gewickelt. Das machen bestimmt meine schönen Knopfaugen. Meine Menschen und ihre Kinder finde ich super toll! Auch an meine Hundekumpels gewöhne ich mich langsam. Meine Mama sagt, ich bin ein aufgewecktes, neugieriges Kerlchen, das fröhlich die Welt erkundet. Gerade üben wir das kleine Hunde 1*1, Stubenrein und an der Leine laufen, sind für mich kein Problem. Meine Hobbys sind Gassigehen und viel schnüffeln, ich bin ja schließlich ein Jagdhund. Meine neue Familie sollte aktiv sein und mit mir eine Hundeschule besuchen. So, jetzt bist du dran. Wenn du das passende Körbchen für mich hast, melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin Jeanette Lafleur.  Liebe Grüße Dein Bruce

Bilder aus der Pflegestelle( Juli 2020):

Beschreibung aus Zypern:

Bruce wurde von einem unserer Tierheimhelfer gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er war sehr mager und völlig abgekämpft... so musste er erstmal zum Tierarzt an die Infusion.

Jetzt hat er sich aber sehr gut erholt und es geht ihm blendend. Mit seiner Freundin Ellie versteht er sich super und auch an Menschen hat er sich inzwischen gewöhnt, bleibt aber erstmal lieber sehr vorsichtig und unterwürfig.

Bruce ist ein Superhund, der aber sicherlich nichts über das Leben in einem Haus weiss. Möchten Sie ihm zeigen, wie das so geht und wie man sich als Hund zu benehmen hat? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 301 : Gestern 556 : Woche 1218 : Monat 2141 : Insgesamt 1639734

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online