Motly 01

Geburtsdatum:  Mai 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 56 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  15.11.2020
Farbe:  schwarz/weiss/grau/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dogs Shelter)

Beschreibung:
Motly wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Zuvor hat sie einige Zeit in einer Pflegestelle verbracht und zeigte sich schon dort als ganz toller Hund.

Dies hat sich auch bei uns im Tierheim nicht geändert. Motly ist eine sehr sanfte und liebe Hündin, hat aber auch Temperament.

Wir könnten sie uns gut als Familienhund vorstellen, wenn sie auch sicher noch einiges lernen muss.

Motly braucht liebe Menschen, die Zeit für sie haben, gerne kuscheln und viel Liebe zu geben haben, aber auch aktiv sind, denn sie geht gerne raus in die Natur, spazieren und ist keine Couchpotatoe.

Sind sie Motlys neue Familie? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 175 : Gestern 823 : Woche 998 : Monat 14501 : Insgesamt 1703570

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online