Noel2 01

Geburtsdatum:  Juli 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  55 cm Microchipped:  nein
Länge:  70 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2012
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Noel ist schon mehrere Jahre im Tierheim. Er war gerade mal 5 Monate alt, als er vor dem Eingang zum Tierheim ausgesetzt wurde.

Leider hat sich bis jetzt niemand für ihn interessiert, was wohl daran liegt, das Noel ein Angsthund ist.

Es gibt Menschen, die wohl an ihn herankommen, aber auch bei meiner Fotosession, hat Noel sich mir nicht genähert. Im Gegenteil. Die Kamera hat ihn so verunsichert, das er immer wieder panikartig weggerannt ist.

Allerdings waren auch kleine Lichtblicke. Habe ich mich hingekauert und versucht ihn durch das Gitter anzulocken... hat er zaghaft mit der Rute gewedelt.

Gemäss Tierheimleiter, hat Noel zu ihm Vertrauen und auch zu einigen Helfern... Sicher ist aber, das Noel eine verständnisvolle Familie benötigt, die Erfahrung mit Angsthunden hat.

Vielleicht findet ja auch Noel noch sein Glück?