Luca4 01

Geburtsdatum:  Juni 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  70 cm Reserviert:  nein
Farbe:  braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Luca und Lexi hatten bis vor kurzem ein wohlbehütetes Zuhause. Beide können nicht verstehen, dass sie nun auf dem harten Boden des Tierheimes schlafen müssen und nicht mehr auf einem weichen Sofa.

Einmal mehr ist es nicht der Fehler der Hunde, sondern der Fehler der Menschen, die sich Hunde anschaffen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob sie diesen Hunden ein *Für-Immer-Zuhause* bieten können, oder sie nur zum Zeitvertreib nutzen wollen, bis sie ausgedient haben.

Bei Lexi und Luca scheint es wohl so zu sein. Beide leiden sehr im Tierheim und wir hoffen, dass sie bald wieder eine Familie finden werden.

Luca ist ein eher dominanter Rüde, der sich aber gut in seinem Rudel integriert hat. Auch Lexi weiss, wo sie im Leben steht, findet sich aber auch gut in ihrem Rudel zurecht.

Beide Hunde lieben Menschen und Streicheleinheiten und zeigen keine Auffälligkeiten im Tierheim.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einem der beiden ein Zuhause bieten wollen.