Leo4 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  49 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Microchipped:  nein
Länge:  87 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Leo wurde vor unserem Tierheim ausgesetzt und ist nun bei uns in Sicherheit.

Leider war Leo durch die Kamera ein wenig verunsichert und so kommt seine Schönheit überhaupt nicht zur Geltung. Er schaut auf jedem Bild ein wenig skeptisch... oder verlegen... ;-) dabei ist er doch sooooo schön. ;-)

Leo scheint kein Zuhause zu kennen, aber in den wenigen Tagen hat er schon grosses Zutrauen zu uns Menschen gefasst. Er scheint zu merken, das wir ihm nichts Böses wollen...

Er ist ein freundlicher und lieber Hund, hat Temperament und wünscht sich eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern.