Vinnie3 01

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  50 cm Microchipped:  ja
Länge:  60 cm Vermittelt:  England
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2017
Gut zu Hunden:  ja, aber etwas futterneidisch
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Vinnie kam aus einem Zuhause zu uns. Wir sind sicher, das es nicht seine schuld war, dass er bei uns abgegeben wurde. Vielleicht haben seine Menschen bemerkt, das ein Hund auch Bedürfnisse hat? Wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall ist Vinnie ein lustiger Geselle. Er versteht sich mit den Hunden in seinem Zwinger gut, ist aber eher der etwas dominantere Hund. Wenn es ums Futter geht, versteht er keinen Spass und teilt nicht gerne, aber das kann man in den Griff bekommen.

Sonst ist er lebensfreudig und Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Wenn Sie sich in Vinnie verliebt haben, melden Sie sich bitte bei uns.