Kermit 01

Geburtsdatum:  Februar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  40 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Kermit wurde mit seinem Bruder Rene bei uns im Tierheim abgeliefert, nachdem die beiden einsam und verlassen aufgefunden worden sind.

Sein Bruder ist bereits vermittelt und auch Kermit war lange reserviert, aber leider haben es sich die Menschen dann doch anders überlegt... und so ist er immer noch bei uns im Tierheim.

Kermit ist eine schwarze Schönheit... Wäre er in den Händen einer liebevollen Familie, würde sein Fell lackschwarz glänzen... aber bei uns leider nicht, da in der Hitze der Staub Überhand nimmt und die Fellpflege leider zu kurz kommt.

Er teilt sich den Zwinger zusammen mit Bim, der auch bald in seine neue Familie zieht... und dann wird Kermit alleine sein... und seinen Hundekumpel bestimmt vermissen.

Kermit ist ein toller Kerl. Er ist welpentypisch verspielt, hat einen tollen Charakter, ist sehr intelligent und lernfähig... Wir hoffen, die Fellfarbe schwarz wird ihm kein Pech bringen und auch er findet bald seine Familie.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Kermit neben sich auf dem Sofa sehen möchten.