Ralph4 01

Geburtsdatum:  Februar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 57 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Reserviert:  Zypern
Farbe:  schokobraun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Ralph wurde von einer Helferin des Tierheims auf der Strasse gefunden. Er ist eher der schüchterne Typ - das Gegenteil von aufdringlich, aber nicht ängstlich. Er geht auf Menschen zu, genießt auch Streicheleinheiten, braucht dazu aber etwas Ruhe, was im Tierheim schwierig ist. Wenn andere Hunde sich vordrängeln, geht er lieber zurück, um jeglichen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Wir gehen davon aus, dass er in seinem Leben nicht viel kennengelernt hat und wohl auch noch nie in einem Haus gelebt hat.

Ralph ist verträglich mit anderen Hunden und sehr agil und würde sich sehr über ein Zuhause freuen, in dem er mit seiner netten, zurückhaltenden Art trotzdem die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat und richtig aus sich herausgehen kann. Wenn Sie Ralph dieses Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich bei uns!