Bear 01

Geburtsdatum:  Okt. 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Bear wurde in Limassol gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr grosser und starker Hund, aber auch sehr lieb mit Menschen. Wie genau er mit anderen Hunden ist konnten wir noch nicht austesten.

Er zeigt sich bei uns auch als sehr verspielt und liebt seinen Ball sehr… ebenso wie menschliche Zuwendung.

Wir vermuten, dass Bear evtl. als Wachhund angeschafft wurde, und aufgrund seines Wesens dafür evtl. nicht geeignet war… so wurde er ausgesetzt.

Bear ist ein wirklich toller Hund, der arbeiten möchte, aber nicht als Wachhund. Er kann lernen, trainiert werden und würde so zu einem tollen Partner an Ihrer Seite.