Scooter3 01

Geburtsdatum:  April 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  England
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Scooter wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er zeigte sich von Anfang an als toller Junghund. Sehr aufgeschlossen und auf die Menschen zugehend.

Leider kommt bei uns die Erziehung viel zu kurz, dabei wäre er gerade in einer Phase seines Lebens, in der Training und das kleine Hunde-ABC sehr wichtig wären.

Scooter ist ein intelligenter Junghund und möchte lernen und beschäftigt werden. Es wäre toll, wenn er schnell seine Menschen findet, damit die ausgiebig mit ihm spielen und lernen könnten. Die Wälder durchstreifen und viele neue Dinge erleben.

Es wird Zeit, dass auch Scooter die schönen Seiten des Lebens kennenlernt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in unseren Scooter verliebt haben.