Geburtsdatum:  Januar 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 55 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Gloria wurde zusammen mit einem Rudel von mindestens 6 weiteren Hunden bei uns beim Tierheim gesichtet. Es gelang uns leider nur zwei Hunde davon einzufangen. So landeten Dominic und Gloria bei uns im Tierheim.

Beide Hunde sind unglaublich lieb und schienen gut erzogen zu sein. Sei haben nicht wie Streuner ausgesehen und waren sehr gepflegt und zeigen uns gegenüber auch keine besonderen Ängste. Nur an der Leine laufen scheinen sie überhaupt nicht zu kennen… das muss noch geübt werden, da beide in Panik verfallen.

Gloria ist ein mittelgrosser Hund. Sie ist wie Doinic auch, sehr lieb, kennt aber keine Leine und auch keine Erziehung. Sie ist aber in ihrem Wesen sehr sanft und eher zurückhaltend. Legt sich sofort auf den Rücken, wenn ihr etwas nicht geheuer ist.

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Gloria muss noch viel lernen und so wünschen wir uns Menschen, die bereit sind, ihr mit Geduld, Liebe aber auch Konsequenz alles Nötige beizubringen.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Dominic verliebt haben.