Marcy2 01

Geburtsdatum:  Juni 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  40 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt  24.10.14
Farbe:  beige/weiss

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  August 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern (Paphos)

Beschreibung:

Kyle, Tricia, Pinto, Sonja, Fancy, Marty und Marcy wurden in Limassol von unseren Helfern eingefangen, nachdem sie den Hinweis auf die Welpen von einer Mitarbeiterin eines Tierheimes bekommen haben. Die Welpen haben dort mit ihrer Mutter in einem Abwasserrohr gelebt. Es war kein einfaches Unterfangen, aber irgendwann hatte man tatsächlich alle 7 Hunde im Auto. Leider konnte die Mutter aber nicht eingefangen werden.

Marty ist bereits vermittelt. Seine Pflegestelle will ihn nicht mehr hergeben und so suchen wir nun noch ein Zuhause für seine 6 Geschwister. Von Fancy müssen wir noch Fotos machen, sie wird auch noch auf der Website erscheinen und auch sie ist zurzeit in einer Pflegetelle untergebracht.

Kyle, Tricie, Pinto und Sonja leben ebenso zusammen in einer Pflegestelle. Leider ist es aber dort nicht die ideale Unterbringung, da es mehr oder weniger einfach ein Auslauf bei einem nicht fertiggestellten Haus ist. Natürlich werden die Hunde dort aber gut versorgt und sie werden auch regelmässig in eine Familie mitgenommen, um sich ein wenig an das Leben in einem Haus zu gewöhnen. Es war für uns die einzige Möglichkeit der Unterbringung.

Wir hoffen sehr, das wir für die Welpen bald ein Zuhause finden werden. Wir vermuten, dass sie mittelgrosse bis grosse Hunde werden, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch schwer zu sagen.

Bitte melden Sie sich doch bei unseren Vemittlern, wenn Sie Ihr Herz an einen der Hunde verloren haben.