Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Sally ist schon längere Zeit bei uns im Tierheim. Es scheint, als hätte sie bis jetzt in ihrem Leben nur Pech gehabt. Völlig vernachlässig und verängstigt kam sie bei uns an und es dauerte längere Zeit, bis sie lernte zu vertrauen.

Von der Leishmaniose war sie schwer gezeichnet, hat sich aber inzwischen super erholt und ist mit den Medikamenten sehr gut eingestellt. Rein äusserlich sieht man ihr nichts mehr von der Krankheit an und auch ihre Organwerte haben wir im Griff.

Alles hätte für Sally so gut werden können... wenn sie sich nicht in ihrem Zwinger verletzt hätte. Wie genau es passiert ist, wissen wir nicht... aber leider muss aufgrund dieses Unfalls ihr Vorderbein amputiert werden.

Wir haben alles versucht, das Bein zu retten. Haben sehr viel Geld für röntgen, Untersuchungen, CT-Scan und auch ein MRT ausgegeben... aber das Resultat ist: Das Bein kann aufgrund der verletzten Sehne nicht gerettet werden und die Ärzte sind sich darüber einig, dass sie mit drei Beinen besser zurechtkommen kann... als mit einem Bein, das einfach nur sinnlos herumhängt...

Natürlich wären wir sehr dankbar, wenn sich Menschen finden, die für Sally spenden möchten... noch danbarer wären wir aber, wenn es da draussen vielleicht eine Familie gibt, die auch einem Hund wie Sally eine Chance geben würde.

Sally ist ein wundervoller Hund und wäre eine Bereicherung für jede Familie. Sie ist eher ruhig und aufgrund der Amputation wird sie auch keine grossartigen Spaziergänge machen können. Ein grosser Garten... eine tolle Familie... ein Platz auf dem Sofa... das wäre unser Traum.

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 230 : Gestern 1223 : Woche 2256 : Monat 7076 : Insgesamt 1925248

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online