Geburtsdatum:  August 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  12.09.2022
Farbe: braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  28357 Bremen

Henley hat eine Pflegestelle in 28357 Bremen gefunden und kann dort gerne ab dem 05.09.2022 besucht werden.

Wenn sie sich für Henley interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anna Kock, 01575-6557770 zwischen 9 und 14 Uhr.

Bilder aus der Pflegestelle in Deutschland:

Beschreibung:

Hancock, Henley, Hooper, Huxley und Henson sind wie alle Jahre wieder Hattie's Welpen. Mit Arran und Jameson hatten wir die letzten zwei Welpen des letzten Wurfes im Tierheim und parallel kamen bereits die neuen Welpen nach und nach rein.

Hattie ist eine Hündin die wir seit Jahren versuchen einzufangen. Jedesmal, wenn sie kurz vor der Geburt steht denken wir... dass wir es jetzt evtl. schaffen könnten, falls wir die Welpen kriegen um sie so in die Falle zu locken... aber Hattie ist einfach zu schlau für uns. Auch diesen Wurf hat sie wieder an einem völlig unzugänglichen Ort, in einer Schlucht bekommen... und wir kamen einfach nicht an sie ran.

So gerne möchten wir Hattie einfangen um sie endlich zu kastrieren... aber sie trotzt allen unseren Versuchen und alles was uns bleibt ist es die Welpen von der Strasse zu nehmen um wenigstens so eine weitere Vermehrung zu unterbinden.

Im Gegensatz zum letzten Jahr waren diese Welpen deutlich einfacher einzufangen und auch nicht so beisswillig mit ihren kleinen Zähnchen wie der letzte Wurf. Tja... Pedro war diesesmal auch nicht in die Zeugung verwickelt, war er doch all die Jahre Hatties ständiger Begleiter, sitzt er nun doch schon eine ganze Weile bei uns im Tierheim und konnte seine Gene nicht an diesen Wurf weitergeben.

Auf jeden Fall sind die fünf ganz normale Welpen, überhaupt nicht ängstlich uns gegenüber und auch sonst zeigen sie keinerlei Auffälligkeiten. Sie spielen, sind frech und geniessen ihr Leben bei uns im Tierheim. Sie können nicht wissen, dass es da draussen noch ein anderes Leben gibt mit lieben Menschen, Sofas... und ganz viel was es zu entdecken gibt.

Möchten Sie einem der 5 dieses Leben zeigen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.