Darcy4 01

Geburtsdatum:  Mai 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  12.05.2023
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  23701 Bockholt

Darcy hat eine Pflegestelle in 23701 Bockholt gefunden und kann dort gerne ab dem 14.11.2022 besucht werden.

Wenn sie sich für Darcy interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anna Kock, 01575-6557770 zwischen 9 und 14 Uhr.

Beschreibung und Bilder aus Deutschland:

Darcy ein absoluter Schatz, mit viel Lebensfreude und Power. Sie passt sich gut der Familie an, ist stubenrein und fährt gerne Auto. Sie liebt es Ball zu spielen und in der Nähe ihrer Menschen zu sein. Im Haus ist Darcy eine ruhige und ausgeglichene Hündin. Sie geht gerne spazieren, manche Sachen verunsichert sie aber noch. Als junger Hund muss sie natürlich noch einiges lernen, wie z.B. die Leinenführigkeit.
Wir wünschen uns für Darcy erfahrene, entspannte Halter mit Führungskraft, welche Lust haben mit ihr zu arbeiten. Sei es im Hundesport oder einfach Joggen, denn diese Auslastung braucht sie.
Für Darcy wäre ein ländliches Zuhause mit eingezäunten Garten ideal.

Beschreibung:

Darcy wurde alleine aufgefunden... und zum Glück von lieben Menschen gerettet. So alleine auf sich gestellt hätte die Kleine keine Chancen gehabt.

Nun lebt sie in einer Pflegestelle und ist sogar schon fast stubenrein, wenn man ein wenig auf sie achtet. Sie ist ein schlaues, kleines Ding... wird aber auch noch ordentlich wachsen.

Wir vermuten, dass sie mittelgross bis gross werden könnte... aber Prognosen sind in dieser Phase wirklich sehr schwierig zu machen.

Darcy ist eine liebe, kleine Hundedame, die sehr gut sozialisiert ist und gerne mit Menschen und Hunden spielt.

Wir wünschen uns eine aktive Familie für sie...