|
|
|
Beschreibung aus Zypern:
Laila wurde von ihrer Besitzerin ins Tierheim gebracht, weil sie angeblich ihre jungen Kätzchen getötet hat.
Wer sich mit Huskies auskennt, weiss... dass dies durchaus möglich ist... allerdings ist es für uns etwas fragwürdig, dass man das erst nach über einem Jahr bemerkt, wenn man einen Hund von Welpe an hat.
Wir haben Laila auch unseren ausgewachsenen Katzen vorgestellt und konnten keine Aggressivität feststellen, möchten uns da aber nicht festlegen, da es mit einem solchen Schnelltest bei einem Husky einfach nicht getan ist.
Fakt ist: Laila ist bei uns gelandet und darüber ist sie todunglücklich. Seit sie bei uns ist, begleitet uns ihr weinen über Stunden hinweg. Sie ist ein sehr menschenbezogener Hund, sehr anhänglich und verschmust.
Laila kennt einige Grundkommandos, geht sehr gut an der Leine und möchte endlich wieder in einer Familie leben. Ob sie zuvor in einem Haus oder draussen gehalten wurde, können wir leider nicht sagen, aber anscheinend hat sie keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht, da sie angstfrei auf Menschen zugeht.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für Laila interessieren. Es wäre gut, wenn Sie sich ein wenig mit Huskies auskennen, ist aber nicht Bedingung.
https://zypernhunde.eu/index.php/hunde-in-deutschland/5179-laila-weiblicher-sibirischer-husky-x.html#sigFreeIda604db251e