Brody 01

Geburtsdatum:  Mai 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  03.01.2020
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  München

Beschreibung:

Brody hat eine Pfegestelle in München gefunden und kann dort ab sofort besucht werden.

Banjo und sein Bruder Brody rannten beide auf unserer Zufahrtsstrasse herum. Vermutlich waren sie dort einfach ausgesetzt worden...

Beide waren noch sehr klein und hatten dicke Wurmbäuche. Wir mussten sie erstmal in Quarantäne setzen, bis wir uns sicher sein konnten, dass beide gesund sind.

Beide Welpen waren kurz in eine Familie vermittelt... aber nun sind sie wieder zurück. Es war nicht die Schuld der beiden... sondern eine Zwillingsschwangerschaft der Frau, und die Entscheidung der Familie, dass 7 Kinder und 4 Hunde dann doch zuviel sind. Es ist nicht so, dass wir all diese Fragen nicht in unserem Fragebogen gehabt hätten und es nicht auch noch explizit abgeklärt hätten... aber wir kennen solche Geschichten bereits.

Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Brody und Banjo suchen ein Zuhause... Jeder für sich, denn sie können sehr gut ohne einander auskommen.

Beide sind sehr lebhaft, sehr verspielt... und müssen noch ganz viel lernen. Wir gehen nicht davon aus, dass sie in der kurzen Zeit in dieser Familie viel gelernt haben...

Wir suchen also geduldige, liebevolle und aktive Menschen, die gerne die Zeit mit Welpentraining und Erziehung verbringen möchten, damit sie später einen loyalen Gefährten an ihrer Seite haben, mit dem sie durch die Wälder spazieren können.