Anton3 01 

Geburtsdatum:  August 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 27 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  31.12.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Anton und seine Schwester Anouk wurden aus einer Tötung befreit... und kamen auf Umwegen zu uns ins Tierheim. Seine Schwester Anouk ist bereits vermittelt und Anton sucht noch sein Zuhause.

Er ist ein kleiner Clown der nach dem Motto: Was kostet die Welt... lebt. Er ist einfach nur bezaubernd und bringt jeden zum lachen mit seinen kleinen Kapriolen.

Aktuell ist Anton in einer Pflegestelle und wird dort von seinen Pflegeeltern und den anderen Hunden schon mal ein wenig erzogen, aber den Rest muss seine neue Familie machen.

Anton ist ein schlauer Kerl... und wird schnell und viel lernen... Seine Spielfreude wird dazu beitragen, dass er Spass am Training hat...

Haben Sie sich in den kleinen Anton verliebt und möchten mit ihm viel Zeit in der Natur... auf dem Sofa... und einfach überall verbringen? Dann melden Sie sich bitte bei uns. 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 251 : Gestern 1223 : Woche 2277 : Monat 7097 : Insgesamt 1925269

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online