Geburtsdatum:  Mai 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 50 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  21.09.2021
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  nein Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja, ab Schulalter
Pflegestelle:  31683 Obernkirchen

Heart hat eine Pflegestelle in 31683 Obernkirchen gefunden und kann dort gerne ab dem 23.08.2021 besucht werden.

Beschreibung und Bilder aus der Pflegestelle in Deutschland (03.09.2021):

Der kleine Heart ist bereit seine Pflegestelle zu verlassen und sucht nun ein schönes und passendes Zuhause. Heart ist im Mai 2020 geboren, ca kniehoch und ein Mischling. Er zeigt hier etwas Jagdtrieb. Katzen mag er im Moment noch nicht so. Wenn man aber bereit ist daran zu arbeiten, sollte ein Zusammenleben auch mit Katzen machbar sein. Artgenossen findet Heart toll. Kinder wären im neuen Zuhause auch kein Problem, auch ältere Menschen sind was nettes. Es sollte auf jeden Fall ein eigener Garten vorhanden sein. Heart ist sehr verschmust, verspielt und kaum ängstlich. Er ist ein kleiner Clown, er möchte gerne gefallen. Er braucht natürlich noch etwas Erziehung, er ist ja auch noch jung, an der Leine laufen klappt auch schon sehr gut. Heart ist stubenrein und kann auch mal brav alleine bleiben. 

Beschreibung:

Heart wurde als Streuner in den Hügeln eine Dorfes aufgeriffen. Sein Name ist Programm... auf dem Kopf sieht es aus als trage er ein Herz... und auch sonst geht einem bei diesem Hund das Herz auf.

Er ist ein lieber, aufgeweckter, manchmal auch ein wenig frecher Kerl... der dabei aber immer bezaubernd ist.

Natürlich muss Heart noch sehr viel lernen... In einem Zuhause hat er vermutlich bis jetzt nicht gelebt und wenn war es kein gutes... das hat aber seinem Wesen und Charakter absolut keinen Schaden zugefügt.

Heart schaut einem manchmal mitten ins Herz, wenn er sein bezauberndes Lächeln aufsetzt... ach... wir sind einfach hin und weg von ihm.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle, aktive Familie, die sich viel mit ihm beschäftigt.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern.

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 141 : Gestern 1086 : Woche 2586 : Monat 8485 : Insgesamt 1885085

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online