Geburtsdatum:  Juli 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 58 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  24.06.2022
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Ryder kam als Streuner zu uns ins Tierheim. Von Anfang an war er zwar lebhaft und verspielt mit Menschen die er kennt... zeigte aber auch grosse Zurückhaltung und Schüchternheit Menschen gegenüber, die neu in sein Leben traten.

Gerade im Auslauf ist es für Fremde kaum möglich, an ihn heranzukommen... Im Zwinger geht es besser, da er da weniger Fluchtmöglichkeiten hat.

Hat er aber Vertrauen gefasst, mag er Menschen sehr und geniesst die Berührungen, lässt sich streicheln und kuscheln... er braucht aber definitiv eine Anlaufzeit um so weit zu kommen.

Sonst ist Ryder ein toller Hund, gut mit anderen Hunden. Er liebt Bewegung und ist sehr aktiv und agil.

Wir wünschen uns für ihr ein Zuhause, in dem man ihm langsam alles Nötige beibringt. Vielleicht hat er eine Zweithündin an der er sich orientieren kann, was sicherlich auch gut für ihn wäre. Ryder hat eine sehr angenehme Grösse und ist von eher zierlicher Gestalt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie den hübschen Ryder bei sich aufnehmen möchten.

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 763 : Gestern 1093 : Woche 2802 : Monat 9317 : Insgesamt 2158314

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online