Beau2 01

Geburtsdatum:  Sept. 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  24.03.2023
Farbe:  braun/grau/schwarz

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Beau trägt seinen Namen zu Recht. Er ist eine einzigartige Erscheinung, jetzt schon ein wunderschöner Hund. Seine Augen, seine einzigartige Fellfarbe... er ist einfach etwas Besonderes.

Er wurde auf einem Parkplatz gefunden und kam in eine Pflegestelle. Auch diese ist voll des Lobes über ihn. Er ist stubenrein, verträgt sich gut mit den anderen Hunden und den Katzen und ist sehr lernfähig.

Beau ist seinem Alter entsprechend lebhaft und will die Welt entdecken. Das macht er, jagdhundegemäss über die Nase, die eigentlich ständig am Boden ist.

Er ist aber auch Menschen sehr zugetan und sehr verschmust und liebesbedürftig.

Möchten Sie seine neue Familie sein und ihn aufwachsen sehen, ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und ihm alles Nötige beibringen?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.