Alfons 01

Geburtsdatum:  Oktober 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  27 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  37 cm Microchipped:  nein
Länge:  45 cm Reserviert:  06.11.2018
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Selten haben wir einen so liebenswerten und anspruchslosen Hund wie Alfons gesehen.

Obwohl er in seinem Leben offenbar nur Schlimmes erlebt hat, ist er ein so toller und freundlicher Hund geblieben. Eigentlich hätten wir Menschen das gar nicht verdient.

Alfons wurde bei uns auf einem Pickup vorgefahren und wortlos runtergeworfen... worauf der Pickup auch schon wieder abgedüst ist. Man hat sich seiner einfach entledigt.

In seinem vorherigen Leben hat er wohl auch nichts Gutes erlebt. Er hat schlimme Deformierungen der Beine, die wohl durch schlechte Ernährung zustande gekommen sind.

Auf seinem Bauch ist eine Nummer eintätowiert, die nicht mehr lesbar ist... aber daraus schliessen wir, das er reinrassig ist.

Alfons ist aber trotzdem sehr glücklich und zufrieden. Er liebt Menschen über alles, aber so ganz traut er ihnen noch nicht über den Weg... Er wirft sich dann einfach lieber auf den Rücken um zu sagen: Bitte tu mir nichts!!!

Wir wünschen uns so sehr, das es da draussen Menschen gibt, die seine innere Schönheit erkennen und bereit sind, ihm noch ein paar gute Jahre zu schenken... denn die kann er haben. Er ist völlig anspruchslos, schläft viel und geniesst jede Zuwendung!

Wie alt er genau ist, lässt sich leider sehr schlecht einschätzen... er kann durchaus auch jünger sein.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 24 : Gestern 634 : Woche 1243 : Monat 7945 : Insgesamt 1201843

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online